Trockenfutter – Wild
- Gebacken nach getreidefreier Rezeptur
- Mit Muskelfleisch und nahrhaften Innereien
- Auch als Snack geeignet
- Mit frischem Obst, Gemüse & Kräutern
„Getreidefreie Rezeptur, gebacken mit viel Fleisch - als Hauptmahlzeit oder gesunder Snack."
Trockenfutter – Wild
Produktinformationen
CANIREO – die Trockenfutter-Revolution
CANIREO ist die Revolution im Trockenfuttersegment – gemeinsam mit Tierärzten entwickelt. Das erste Trockenfutter in 100 % Lebensmittelqualität aller Rohstoffe überzeugt durch die ausschließliche Verwendung von frischem Fleisch (keine Tier-, Fleisch- oder Knochenmehle). Es werden stolze 64 % frisches, lebensmittelechtes Muskelfleisch als Singleprotein verarbeitet, ergänzt um 1% Leber. Zwölf gesunde, ballaststoffreiche Gemüse- und Obstsorten runden die Mahlzeit ab und sorgen für eine intakte Verdauung. Seealge, Eierschale, Mineralerde, Aroniabeeren und Hagebutte liefern zusätzlich zum Gemüse und Obst essenzielle Mikronährstoffe, Bockshornklee und Rapskernmehl die wertvollen Omega-3-Fettsäuren. Das enthaltene hochverdauliche, cholesterin- und glutenfreie Kokosmehl ist ein wahres Wundermehl. Es gilt als eine der ergiebigsten Ballaststoffquellen, ist sanft zum Darm und enthält für den Hund wichtige Aminosäuren. Die hohe biologische Verdaulichkeit von CANIREO sorgt für kleine Futterportionen und eine sehr hohe Ergiebigkeit. CANIREO ist getreidefrei, wird ganz natürlich und in handwerklicher Art kross gebacken und riecht lecker und appetitlich. Geeignet für erwachsene und ältere Hunde jeder Rasse.Frisches Muskelfleisch von Reh und Hirsch (64 %), Kartoffelflocken (12 %), Kokosmehl (4,8 %), Süßlupine, Bierhefe*, Apfel* (1,5 %), Karotte* (1,4%), Zucchini* (1,4%), Sellerie* (1,1%), frische Leber von Reh und Hirsch (1 %), Eierschalenpulver (1 %), Kürbis* (0,8 %), Pastinake* (0,8%), Leinsaat, Aprikose* (0,5 %), Bockshornklee (0,4 %), Petersilienwurzel* (0,4%), Rapskernmehl, Mineralerde, Spinat* (0,2 %), Seealge, Löwenzahn* (0,1 %), Hagebutte* (0,1 %), Kamille* (0,1 %), Rosmarin, Thymian, Mineralstoffe *getrocknet
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg:
Vitamin A (3a672a): 8000 IE, Vitamin D3 (3a671): 1000 IE, Vitamin E (3a700): 150 IE, Kupfer (3b405): 4 mg, Jod (3b201): 1,6 mg, Zink (3b603): 40 mg
Protein: 29.9 %
Fettgehalt: 11.9 %
Rohfaser: 2.6 %
Rohasche: 6.1 %
MJ/kg: 15.3
| 5kg | 90 - 120g |
| 10kg | 150 - 190g |
| 15kg | 200 - 270g |
| 20kg | 250 - 340g |
| 25kg | 300 - 380g |
| 30kg | 350 - 460g |
| 40kg | 430 - 570g |
| 50kg | 510 - 670g |
Es empfiehlt sich, Canireo vor der Fütterung mit Wasser einzuweichen. Dies ist grundsätzlich bei Hunden wichtig, die wenig trinken, oder altersbedingt Probleme mit dem Kauen haben. Bitte stellen Sie immer Wasser zum Trinken bereit.
Liebevoll und sicher verpackt
Unsere Sendungen weisen häufig ein höheres Gewicht auf und werden daher sorgfältig und fachmännisch gepolstert. Dank unserer langjährigen Erfahrung gewährleisten wir eine sichere Verpackung Ihrer Produkte mit recycelter Papierpolsterung, sodass Ihre Dosen unversehrt bei Ihnen eintreffen.
Versandkosten
Bei Versand innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,99 Euro pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 49 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Informationen zu Lieferungen in weitere Versandländer finden Sie hier.
Schnelle Lieferung mit DHL GoGreen
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese sorgfältig verpackt und direkt an DHL übergeben. Sobald der Versand erfolgt ist, schicken wir Ihnen einen Tracking-Link, mit dem Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen können.
Retouren
Falls Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, können ungeöffnete Dosen innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt an uns zurückgesendet werden. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Retourenseite.
Trockenfutter FAQs
🌟
Das sagen unsere Kunden
Anmelden
1 - 10 von 22 Bewertungen
29. November 2023 10:43
Sani e appetitosi
Sani e appetitosi, li hanno finiti in un attimo ma sono soddisfatti
3. April 2020 15:34
Humm
Ma chienne Hava a adoré ces croquettes au gibier.
10. September 2019 20:50
Gutes Trockenfutter, aber viel Outpu
Mein Hund verträgt das Futter, hat aber ebenfalls extrem viel Outpu, im Gegensatz zu anderem Futter. Woran könnte das liegen?
5. Mai 2019 19:24
Meine Dackeldame liebt es
Meine Hündin frisst es sehr gern und leckt anschließend den Napf noch mehrfach aus. Sie ist fit und munter und die Tierärztin lobt ihre gute Figur. Hund und Halter sind zufrieden!!
5. Mai 2019 19:24
Meine Dackeldame liebt es
Meine Hündin frisst es sehr gern und leckt anschließend den Napf noch mehrfach aus. Sie ist fit und munter und die Tierärztin lobt ihre gute Figur. Hund und Halter sind zufrieden!!
27. Februar 2019 13:07
!!!
Super Futter, leider viel Output.
8. August 2018 13:44
Alles Bestens
Meine Süsse ist eine kleine Hündin und damit sehr empfindlich .Ich weiche das Fiutter ein und es wird verschlungen.
Sie bekommt auch im Wechsel Nassfutter.Die Kotmenge ist zwar mehr,aber dafür nicht so fest .
Ich bin sehr zufrieden.
12. Juli 2018 02:34
Prima
Futter ist sehr zu empfehlen. Ich habe einen reifen Dalmatiner im Alter von 12 Jahren. Er blüht durch das Futter auf. Und wenn der Kot auch mehr ist so ist es mir egal. Hauptsache es tut ihm gut und er verwertet es und es verursacht keinen Durchfall. Der Rocker ist fit auch im hohen Alter
27. Juni 2018 10:03
Tolles Futter aber leider zu viel Kot
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, auch wir haben festgestellt das bei einer Fütterung wie angegeben das Endprodukt extrem viel und deutlich mehr als ohne dieses Futter ist.
Sehr Schade, das war früher nicht so........
15. Juni 2018 16:35
Schade
Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe hatte mich überzeugt. Leider setzt meine Hündin bei zwei Fütterungen von jeweils 125g pro Tag Unmengen an Kot ab (bis zu fünf Mal und sehr große Haufen).