Jasmin & Timmy

12 décembre 2016 | Expérience

Hallo Liebes Terra Canis Team!

Ich wollte Euch heute mal von meinen durchweg positiven Erfahrungen mit Terra Canis berichten. Sporadisch füttere ich das schon länger, ich habe sonst gebarft und die Dosen immer mal wieder zwischendurch oder im Urlaub gefüttert.

Ich dachte immer barfen sei das Beste für meinen Hund und habe daran festgehalten, obwohl Timmy es oft nicht gut vertragen hat, immer wieder mal Durchfall oder so feste Häufchen, dass er echt Probleme hatte, außerdem hat sein Bauch oft laut gequietscht. Nachdem er die Dosen, die ich ja immer wieder mal zwischendurch gefüttert habe, so super vertragen hat, habe ich mich dazu entschlossen jetzt nur noch Nassfutter von Terra Canis zu geben und was soll ich sagen, seitdem ein normal festes Häufchen und kein Gequietsche mehr im Bauch. Sein Fell sieht gut aus und er ist fit. Er ist durchweg von allen Sorten begeistert, sogar die Sorten mit Fisch mag er, denn roh wollte er oft keinen Fisch. Über die neue Sorte Winterzauber ist er gestern besonders hergefallen. Seit gut 2 Wochen gebe ich die Goldene Paste und das Öl „Goldrausch“ abwechselnd ins Futter, beides wird sehr gut vertagen und er frisst es gerne mit. Die Kekse kommen auch bestens an, wobei Timmy bei so Sachen oft wählerisch ist. Mein Fazit: Super tolles und sehr gut verträgliches Futter mit einer richtig guten Zusammensetzung! Es bleibt definitiv kein Rest im Napf. Das Futter riecht super angenehm, überhaupt nicht dieser typisch eklige Hundefuttergeruch. Wir bleiben jetzt dabei! Viele Grüße Jasmin und Timmy