Die 1. Katzennahrung
in 100% Lebensmittelqualität 

aller Rohstoffe


In der freien Natur jagt die Katze ihre Beute nach Bedarf zum direkten Verzehr. Jeder Jagdzug bedeutet eine fangfrische Mahlzeit. Auf diese Weise versorgt sich die Katze instinktiv mit Nährstoffen von äußerst hoher Qualität und maximaler Frische. Auf diesem einzigartigen Qualitätskonzept der Natur baut Terra Felis auf. Für die Menüs werden ausschließlich lebensmittelechte Zutaten verwendet. Dies macht Terra Felis zur ersten Katzennahrung in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe.

Mit dem Konzept „Tiernahrung in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe“ setzte Birgitta Ornau vor 16 Jahren völlig neue Qualitätsmaßstäbe in der Futtermittelbranche. Terra Canis und Terra Felis waren die ersten Tiernahrungsprodukte auf dem Markt, die - dank einer Sondergenehmigung der Regierung von Oberbayern – in einem echten Lebensmittelbetrieb, der Münchener Traditionsmetzgerei Schäbitz, hergestellt wurden. Möglich wurde dies, da hier seit Beginn ausschließlich Rohstoffe verwendet wurden, die zum Zeitpunkt der Verarbeitung aufgrund ihrer Frische und höchsten Qualität offiziell für Humannahrungsprodukte zugelassen sind. Diese kompromisslose Qualität und der damit verbundene leckere und appetitliche Geruch unterscheidet Terra Canis- und Terra Felis-Menüs von allen anderen Produkten auf dem Markt.

Entdecken Sie unsere Menüs