Garden Casserole Orange detox

(0)
  • 100% Human-grade quality of all ingredients
  • Made with much love and care
  • With pineapple, papaya, pear and melon
  • An optimum supplement to a pure meat diet
  • Rich in fresh fruit, vegetables and herbs
  • Grain-free and vegan
400g
Art.No. 140064 ·€7.23 / 1 kg
€2.89*
6x 400g
Art.No. T140064 ·€6.86 / 1 kg
€17.34 5% save €16.47*
Add to shopping cart
complementary

Complementary to meat feeding

grainGluten

Grain & gluten-free

veterinarians

Developed with veterinarians

nature

100% natural

vegetarian

Vegetarian

Composition

Pumpkin (22.5 %), courgette (22.5 %), parsnip* (9 %), celery (9 %), sweet potato (9 %), pineapple (7 %), pear (7 %), yellow melon (6 %), papaya (6 %), brewer’s yeast*, camomile* (0.3 %), parsley* (0.3 %), watercress* (0.2 %), thyme* (0.2 %), chervil* (0.2 %), mineral clay*, seaweed*  *dried

Ratio:
Vegetables : fruit : herbs = 72% : 26% : 2%

Terra Canis GARDEN CASSEROLE

Exotic pineapple and papaya meet grounded pear and aromatic yellow melon. Camomile, parsley and watercress put the finishing touches on the GARDEN CASSEROLE “Orange Detox”.

Add to raw feeding, combine with fresh, cooked meat, or mix with pure meat tins - our GARDEN CASSEROLE is an optimal mix of cooked vegetables and fruit and is gaining popularity.

Crunchy vegetables and fresh fruit not only guarantee variety for the bowl, but are an entirely natural way to supply the canine organism with all the essential minerals & vitamins, and gently and naturally aid digestion.

All raw materials are of 100% human grade quality.

Dietary supplement for dogs.

and many more ...

Analytical components

Protein: 1 % fat content: 0.5 % crude fibre: 1.4 % crude ash: 0.9 % moisture: 91.5 %
MJ/kg: 1

Feeding recommendation

Adult, normal-weight dog
(Dog's weight - Feeding recommendation/day)

5kg
50 - 100g
10kg100 - 150g
20kg200 - 300g
30kg350 - 500g

Approximate values to be adjusted to your dog's individual circumstances (exercise area, activity level, breed, metabolism, time of year).
We recommend regular weight checks.

Highest quality and species-appropriate recipes

In nature, cats hunt their prey for direct consumption. Each hunt means a freshly caught meal. In this way, the cat instinctively provides itself with nutrients of exceptional quality and maximum freshness. Terra Felis is based on this unique quality concept in nature. For the menus, only human-grade quality ingredients are used. This makes Terra Felis the first cat food in 100 % human-grade quality of all ingredients, setting it apart from all other products on the market in terms of quality. In addition to the quality of ingredients, a species-appropriate recipe is essential for the health of the cat. With 90 % meat and nutritious offal, a low proportion of fibre in the form of vegetables, no grain and the addition of taurine, it imitates the natural prey of the cat perfectly. In this way, the cat’s organism is supplied with all the important nutrients in the highest possible quality. 

HOW TO SUCCESSFULLY SWITCH FOODS

Vet Hanna Stephan has some tips

A change to a new food often puts the cat owner to a hard test of patience. This is an expression of the cat's special food imprint. Their receptors "warn" them of the unknown. This instinct often makes a food change very difficult and lengthy. Alongside a species-appropriate recipe with an extremely high meat content, a few small tricks can help ease the transition.

TIP 1: RECONDITIONING
Place a bowl with the new food alongside the old food (which the cat should continue to eat for the time being) for a few days, allowing the new smell to be incorporated within the cat’s ‘prey spectrum’. As such, the rejection or ‘fear’ of the new food will gradually be diminished until it is no longer regarded as ‘strange’.

TIP 2: STEP BY STEP
Once the cat has got used to the new smell, small amounts of the new food can be mixed into the old food. The pace at which this is done depends on the cat concerned. The more critical the cat is by nature, the smaller the initial concentration of the new food. If the cat shows great interest in the new food or prefers it to the old food, the ‘mixing in’ process can go at a faster rate or even be skipped.

TIP 3: FEEDING INCENTIVES
Gently warming up the new food or – depending on your cat’s preferences – adding a small amount of salt, fish oil or Parmesan for a short period can help to make the new product even more appetising.

TIP 4: PEACE AND QUIET
Ensure that your cat has a quiet feeding place where they can eat and sniff their food without being disturbed. Some cats feel even happier and safer in raised feeding places.

Reviews

(0)

Gartentopf Orange Detox

(0)
  • 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe
  • Mit viel Liebe & Sorgfalt zubereitet
  • Mit Ananas, Papaya, Birne & Melone
  • Optimale Ergänzung zur Reinfleisch-Fütterung
  • Viel frisches Obst, Gemüse & Kräuter
  • Getreidefrei & vegan
400g
Art.Nr. 140064 ·7,23 € / 1 kg
2,89 €*
6x 400g
Art.Nr. T140064 ·6,86 € / 1 kg
17,34 € 5% sparen 16,47 €*

ab 29€ Versandkostenfrei mit DHL GoGreen

Sofort verfügbar, Lieferzeit i.d.R. 1-4 Tage

Sofort verfügbar, Lieferzeit i.d.R. 1-4 Tage

Bitte wählen Sie zuerst die gewünschte Anzahl aus.
In den Warenkorb
complementary

Ergänzend zur Fleisch-fütterung

grainGluten

Getreide- & glutenfrei

veterinarians

Entwickelt mit Tierärzten

nature

100% Natur

vegetarian

Vegetarisch

Zusammensetzung

Kürbis (22,5 %), Zucchini (22,5 %), Pastinake* (9 %), Staudensellerie (9 %), Süßkartoffel (9 %), Ananas (7 %), Birne (7 %), Gelbe Melone (6 %), Papaya (6 %), Bierhefe*, Kamille* (0,3 %), Petersilie* (0,3 %), Brunnenkresse* (0,2 %), Thymian* (0,2 %), Kerbel* (0,2 %), Mineralerde*, Seealge*  *getrocknet

Verhältnis:
Gemüse : Obst : Kräuter = 72 % : 26 % : 2 %

Terra Canis GARTENTOPF

Exotische Ananas und Papaya treffen auf bodenständige Birne und aromatische gelbe Melone. Kamille, Petersilie und Brunnenkresse verleihen dem „Orange Detox“ GARTENTOPF den letzten Schliff.  


Als Ergänzung zur Rohfleischfütterung, in Kombination mit frischem, gegarten Fleisch oder zum Mischen mit reinen Fleischdosen - unser GARTENTOPF erfreut sich mit seiner optimalen Mischung aus gekochtem Gemüse und Obst immer größerer Beliebtheit.  

Knackiges Gemüse und frisches Obst garantieren nicht nur Abwechslung im Napf, sondern liefern dem Hundeorganismus auf ganz natürliche Weise alle essentiellen Mineralstoffe & Vitamine und unterstützen sanft und natürlich die Verdauung. 

Alle Rohstoffe haben 100% Lebensmittelqualität. 

Ergänzungsfuttermittel für Hunde.

und viele mehr…

Analytische Bestandteile

Protein: 1 % Fettgehalt: 0.5 % Rohfaser: 1.4 % Rohasche: 0.9 % Feuchtigkeit: 91.5 %
MJ/kg: 1

Fütterungsempfehlung

Erwachsener, normalgewichtiger Hund
(Gewicht des Hundes - Fütterungsempfehlung/Tag)

5kg
50 - 100g
10kg100 - 150g
20kg200 - 300g
30kg350 - 500g

Näherungswerte, abzustimmen auf die individuellen Lebensumstände Ihres Hundes (Auslauf, Aktivität, Rasse, Stoffwechsel, Jahreszeit).
Wir empfehlen regelmäßige Gewichtskontrollen.

Höchste Qualität & artgerechte Rezepturen

In der freien Natur jagt die Katze ihre Beute nach Bedarf zum direkten Verzehr. Jeder Jagdzug bedeutet eine fangfrische Mahlzeit. Auf diese Weise versorgt sich die Katze instinktiv mit Nährstoffen von äußerst hoher Qualität und maximaler Frische. Auf diesem einzigartigen Qualitätskonzept der Natur basiert Terra Felis. Für die Menüs werden ausschließlich lebensmittelechte Zutaten verwendet. Dies macht Terra Felis zur ersten Katzennahrung in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe und setzt sich damit qualitativ von allen anderen Produkten auf dem Markt ab. Neben der Rohstoffqualität ist eine artgerechte Rezeptur für die Gesundheit der Katze essenziell. Mit 90 % Fleisch und nahrhaften Innereien, einem geringen Anteil an Ballaststoffen in Form von Gemüse, dem Verzicht auf Getreide und dem Zusatz von Taurin wird das Beutetier der Katze perfekt imitiert. Auf diese Weise wird der Organismus der Katze mit allen wichtigen Nährstoffen in höchstmöglicher Qualität versorgt. 

ERFOLGREICHE FUTTERUMSTELLUNG

Tipps von Tierärztin Hanna Stephan

Eine Umstellung auf ein neues Futter stellt den Katzenbesitzer häufig auf eine harte Geduldsprobe. Dies ist Ausdruck der besonderen Nahrungsprägung der Katze. Ihre Rezeptoren „warnen“ sie vor dem Unbekannten. Dieser Instinkt macht eine Futterumstellung häufig sehr schwierig und langwierig. Neben einer artgerechten Rezeptur mit einem sehr hohen Fleischanteil helfen kleine Tricks, den Wechsel zu erleichtern.

TIPP 1: KONDITIONIERUNG
Stellen Sie neben den Napf mit dem alten Futter, welches die Katze erst mal weiter fressen soll, über einige Tage eine Schale mit dem neuen Futter auf, so dass der neue Geruch in das „Beuteschema“ integriert wird. So wird die Ablehnung bzw. „Angst“ vor dem neuen Futter sukzessive abgebaut, bis es nicht mehr als „fremd“ wahrgenommen wird.

TIPP 2: STEP BY STEP
Hat sich die Katze an den neuen Geruch gewöhnt, kann das neue Futter in kleinen Mengen unter das Alte gemischt werden. Wie schnell dies umgesetzt wird, muss katzen-individuell entschieden werden. Je kritischer die Katze von Natur aus ist, desto geringer sollte die Konzentration der neuen Nahrung zu Beginn sein. Zeigt die Katze großes Interesse am neuen Futter oder zieht es dem Alten vor, kann das „Daruntermischen“ schneller erfolgen oder sogar wegfallen.

TIPP 3: FRESSANREIZ
Eine leichte Erwärmung des neuen Futters, eine geringe Menge Salz, Fischöl oder Parmesan – ganz nach Katzenvorliebe – über eine kurze Zeit kann die neue Nahrung zusätzlich attraktiver für die Katze machen.

TIPP 4: RUHE
Stellen Sie sicher, dass die Katze einen ruhigen und ungestörten Fressplatz hat, an dem sie ohne Stress fressen und schnuppern kann. Manche Katzen bevorzugen erhöhte Fressplätze, die ihnen zusätzliche Sicherheit vermitteln.


Bewertungen

(0)