Anne & Kaito

28. April 2017 | Kundenfeedback

Liebes Terra Canis Team,

Wir sind stolze Besitzer eines Shiba Inus der schon als Welpe kein toller Esser war. Wir haben sämtliches Futter probiert und nie waren wir glücklich mit dem Ergebnis. Immer blieb Futter über. Doch dann haben wir Futterproben von Terra Canis bekommen und unser Kaito war hellauf begeistert.

Wir brauchen nur die Dose aufmachen und er steht schmatzend neben uns und wartet, dass wir den Napf füllen. Seit einem halben Jahr benutzen wir auch das Goldrausch Öl und unser Kaito hat wunderschönes weiches Fell (wie damals als er ein Welpe war, herrlich) bekommen und möchte sein Futter ohne „Soße“ nicht mehr essen: zecken sind durch das Öl auch kein Problem mehr.

Auch bei den Leckerlies gibt es nichts, was er nicht mag, ganz besonders mag er die Kekse mit Huhn und Erdbeere, die müssen wir auch immer in der Hundeschule teilen.
Einen ganz besonderen Dank auch an euch, weil ihr immer so schnell liefert.

Liebe Grüße und macht weiter so
Anne und Kaito